Sprungziele
Kopfbild der Seite Bäder in Bietigheim-Bissingen

Seiteninhalt

SWiBBy Beach Cup-Vision Accomplished gewinnen das Turnier

Aktuelles der Bäder in Bietigheim-Bissingen

Die Zweitplatzierten aus dem letzten Jahr schafften dieses Mal den Sprung auf den ersten Platz. Gegen die Sunblocker setzte sich das Team Vision Accomplished im Finale mit 19:15 durch. Neben dem Wanderpokal konnten sie sich über einen Thermobecher und eine Laptoptasche der Stadt Bietigheim-Bissingen freuen. Für die Sunblocker gab es ein Monopoly der Bietigheimer Wohnbau. Auf dem dritten Platz landeten die Vorjahressieger Dürr und konnten sich über Eintrittkarten für ein Herrenspiel der SGBBM freuen. Das viertplatzierte SWBB- Team Los Blockos freute sich über T-Shirts und Eintrittskarten zu Best of Music in Bietigheim-Bissingen.

Insgesamt 14 Teams sind beim diesjährigen SWiBBy Beach Cup an den Start gegangen. Die Mehrheit der Teams aus dem Vorjahr war auch 2019 wieder dabei. In einer Gruppenphase spielten die Mannschaften zunächst gegeneinander. Die jeweiligen Gruppensieger spielten im anschließenden Halbfinale und Finale die vorderen Plätze aus. Hier gehts zu den Ergebnissen.

Die Veranstalter der SWBB bedanken sich bei allen Teilnehmern für faire Spiele und freuen sich bereits auf den SWiBBy Beach Cup in 2020.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an presse[at]sw-bb.de.